#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Hochrisikotyp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Hochrisikotyp

    Guten Tag,
    bei mir (24) wurde gestern ein HPV Hochrisikotyp festgestellt. Ich bin seit drei Jahren in einer festen Beziehung und jetzt wirklich verzweifelt. Ich habe gelesen, dass das Immunsystem manchmal den Virus bekämpfen kann, ich bin eigentlich gesund und wollte nun nachfragen, ob das auch nach drei Jahren noch möglich ist, dass das Virus verschwindet? Oder ist es eher wahrscheinlich, dass das Virus nicht weggeht? Wie gefährlich ist das dann? Ich habe schon viel im Internet gelesen aber ich habe einfach große Angst. Ich wäre wirklich für jede Antwort dankbar!
    Vielen Dank.


  • Re: HPV Hochrisikotyp

    Hallo,

    in den meisten Fällen bleibt die Infektion dauerhaft bestehen, bricht aber nur im Falle einer Immunschwäche aus. Bei regelmässigen Kontrollen besteht dabei kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X