#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

20. Tag Pille vergessen !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20. Tag Pille vergessen !!!

    Hallo Dankeschön dass sie sich extra die Zeit nehmen und sich das durchlesen! Ich habe meine 20. Pille am letzten Samstag vergessen zu nehmen. Nehme sie normalerweise immer um 21 Uhr und auch immer pünktlich! Leider habe ich spontan bei meinem Freund geschlafen und habe auch mit ihm Geschlechtsverkehr gehabt und dabei die Pille vergessen! Danach habe ich sie um 12 Uhr Sonntag mittags schnell nachgenommen. Und die 21. Pille habe ich am Tag danach also Montag auch noch genommen. Muss ich jetzt angst haben schwanger zu sein??? Ich Bitte um eine Antwort. Vielen Dank Liebe Grüße


  • Re: 20. Tag Pille vergessen !!!

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall den Tag, an dem die Pille vergessen wurde, als 1. Pausentag rechnen, so bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X