#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel verschieben

    Guten Tag, wir fahren demnächst auf Urlaub und ich möchte zu dem Zeitpunkt nicht die Regel bekommen. Mein Frauenarzt hat mir deshalb Prodafem verschrieben, aber scheinbar reagiere ich auf einen Bestandteil allergisch (habe ca. 1,5 - 2 Stunden nach der Einnahme das Gefühl als würde sich mein Hals zusammenschnüren... - das Gefühl legt sich jedoch noch einigen Stunden wieder). Ich habe jetzt insgesamt 3 Tabletten genommen. Wäre es möglich mit duphaston die Regel hinauszuzögern? Kann ich duphaston im gleichen Zyklus noch verwenden (oder kennt sich mein Körper dann überhaupt nicht mehr aus?)? Wann müsste ich mit der Einnahme von duphaston bei einem 30-Tage-Zyklus beginnen? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Regel verschieben

    Hallo,

    Duphaston können Sie alternativ zu dem genannten Präparat anwenden. Mit der Einnahme wäre 3-4 Tage vor der zu erwartenden Blutung zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X