#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung zu früh

    Ich hatte letzten schon eine Frage gestellt und um meine neue beantworten zu können müssen sie meine alte Frage lesen. https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...früh-gekommen Jeden falls ist meine neue Frage in der Pillenpause kamen jetzt meine Tage nicht und vor einem Monat nach der Pillenpause am ersten Tag als ich die erste pille genommen habe und sechs Stunden danach sex hatte hab ich jetzt irgendwie Angst schwanger zu sein oder war diese Blutung die zu früh kam die normalen Pillenpause Blutung die halt früher kam ?


  • Re: Blutung zu früh

    Hallo,

    wenn die Blutung in der gesamten Einnahmepause ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X