#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thermachoice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thermachoice

    Hallo Dr. Scheufele! Hoffe, sie hatten einen schönen erholsamen Urlaubt!! Mir steht demnächst eine Operation davor mit der Methode: Thermachoice"! Welche Vor- und Nachteile gibt es wirklich von Thermachoice und wie lange dauert eine Operation mit Narkose?? Danke für Antwort Made


  • Re: Thermachoice

    Hallo,

    ein solcher Eingriff dauert nur wenige Minuten. Bei Thermachoice kommt es allerdings häufig zu stärkeren, postoperativen Schmerzen, eher würde ich daher die Goldnetzmethode (Novasure) empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Thermachoice

      Hallo Dr. Scheufele! Mein Frauenarzt ist für Thermachoice und wird es auch bei mir machen! Goldnetzmethode wird in dem Krankenhaus wo mein Frauenarzt arbeitet leider nicht angewendet!! was heißt genau postoperativen Schmerzen??? Wie ist es danach?? Bleibt die Periode aus?? LG Made

      Kommentar


      • Re: Thermachoice

        Ja, nach dem Eingriff sollten keine Blutungen mehr auftreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Thermachoice

          Wir haben leider viele Patientinnen, die nach Verödung der Schleimhaut immer noch Blutungen haben.....!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X