#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler bei Desirett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler bei Desirett

    Hallo,
    ich habe am 9. Februar (1. Tag der Periode) mit der Einnahme der Desirett begonnen. Am 15. Februar hatte ich GV und am 16. Februar leider eine Pille vergessen einzunehmen und erst am darauffolgenden Tag abends den Fehler bemerkt. Es waren fast 24 Stunden vergangen. Besteht nun die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Wie merkt man überhaupt bei der Desirett ob eine Schwangerschaft eingetreten ist, wenn man einen Einnahmefehler gemacht hat (die Periode bleibt ja aus)?
    Viele Grüße


  • Re: Einnahmefehler bei Desirett

    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht. Gewissheit kann Ihnen ein Test ab 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnahmefehler bei Desirett

      Hallo. ich nehme auch erst zeit kurzen Desirett.. aber ich befürchte ich habe was falsch gemacht. mann soll ja am ersten tag der blutung die nehmen. bei kamm bisschen was und dann habe ich sie genommen und jetzt kommt nichts mehr ist das normal ??

      Kommentar


      • Re: Einnahmefehler bei Desirett

        Das ist normal und kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X