#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring Einkerbung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring Einkerbung?

    Hallo, benutze gerade meinen zweiten Nuvaring. Mir ist eben aufgefallen, dass er dort wo er zusamnengemacht ist, zwei kleibe Einkerbungen auf der Ringinnenseite hat, man kann sie sehen.und fühlen, wie leicht eingedrückt. Ist das normal oder Beschädigung? Freue mich auf Antwort. Danke.


  • Re: nuvaring Einkerbung?

    Also es sind wie zwei kleine Vertiefungen, wie als ob 2 kleine Stückchen "rausgekratzt" sind.

    Kommentar


    • Re: nuvaring Einkerbung?

      Hallo,

      keine Sorge, Sie können trotzdem von bestehender Wirkung des Ringes ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X