#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe !!!!Linea Nigra nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe !!!!Linea Nigra nicht schwanger

    Guten Tag, ich habe ein ziemlich belastendes Problem. Seit mehreren Jahren nehme ich die pille Maxim im Langzeitzyklus. vor 10 Tagen habe ich eine Linea Nigra (hatte ich nie davor) vom Schamlippenbereich bis zum Bauchnabel entdeckt, darüber hinaus ist mein schambereich dunkel geworden und meine abbruchblutubg hat nicht eingesetzt. Ich kann definitiv nicht schwanger sein, da mein letzter sexueller Kontakt ein Jahr her ist. Ich bin echt völlig fertig, fühle mich schrecklich, weil mein Körper sich so verändert und ich gar nicht weiß warum.ich werde die Pille jetzt auf jeden fall nicht mehr nehmen. Was könnte das -alles sein und verschwindet der strich wieder? Vielen Dank


  • Re: Hilfe !!!!Linea Nigra nicht schwanger

    Hallo,

    eine solche Veränderung kann durch hormonellen Einfluss auftreten, eine Einflussmöglichkeit darauf hat man leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X