#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwachsungen direkt nach op?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwachsungen direkt nach op?

    Hallo zusammen, mir wurde aufgrund endometriose die Gebärmutter mit Hals und verwachsungen am 26.02. entfernt. Ich hatte danach kaum schmerzen. Mir ging es relativ gut, seit dem 06.03. Habe ich nun auf der rechten Seite schmerzen. Ich neige zu verwachsungen. Ich War auch schon bei meinem Operateur er hat alles untersucht und die wunde heilt gut. Er vermutet, dass sich an dieser Stelle verwachsungen gebildet haben. Wir haben jetzt für den 19.03. Eine LSK vereinbart, um zu sehen was los ist. Meine Angst ist, dass erpicht findet. Kann mir jemand helfen? Vorab lieben dank bin echt verzweifelt


  • Re: Verwachsungen direkt nach op?

    Hallo,

    es kann sich in dem Fall leider durchaus um Verwachsungen handeln, dann bliebe nur ein erneutes, operatives Vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verwachsungen direkt nach op?

      Hallo Herr Dr. Scheufele, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde mich dann am 19.03. einer LSK unterziehen. Da ich auch nicht ständig mit Schmerzmittel vollpumpen möchte. Die schlage mir schon auf den Magen. Und wenn mein arzt nichts finden sollte, könnte es dann noch die Wundheilung sein? Einen schönen Abend noch. Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X