#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Datum für die letzte Pille vergessen, was nun?! Dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datum für die letzte Pille vergessen, was nun?! Dringend Hilfe

    Hallo,

    ich habe meine Pillen Packung verloren und habe dann mit einer neuen angefangen um es fortzufahren.
    Jetzt kommt das Problem:

    Ich weiß nicht wann ich aufhören muss! Nach meinem Gefühl heute, da ich noch im Hinterkopf habe, dass ich nur noch ganz wenige hatte. Aber zu 100% sicher bin ich mir auch nicht. Leider habe ich keinerlei Erinnerung, wann ich sie zuletzt genommen haben könnte oder wann ich zuletzt meine Regel hatte. Was soll ich jetzt tun?

    Bitte helfen Sie mir!

    Liebe Grüße


  • Re: Datum für die letzte Pille vergessen, was nun?! Dringend Hilfe

    Hallo,

    nehmen Sie die Packung einfach zu Ende und legen Sie dann die Pause ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X