#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss nach Periode

    Hallo Dr. Scheufele, vor ca. 5 Wochen habe ich die Pille danach "Ellaone" eingenommen, und letzte Woche am Dienstag den 3.2.2015 hatte ich meine Periode. An sich war alles wie immer, außer dass ich etwas weniger blutete . Seit heute habe ich etwas bräunlichen Ausfluss. Hat das etwas mit der Tatsache zu tun, dass ich etwas weniger blutete als sonst, liegt es an der Pille oder hat das eine andere Ursache? Liebe Grüße, Leika


  • Re: Bräunlicher Ausfluss nach Periode

    Hallo,

    Ursache ist dabei die hormonelle Wirkung der "Pille danach", kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bräunlicher Ausfluss nach Periode

      danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X