#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel zu einer schwächeren Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel zu einer schwächeren Pille


    Hallo nochmal,
    Habe die Pille (Liana ) wie von meiner Frauenärztin empfohlen (und von ihnen bestätigt) am ersten Tag meiner Periode genommen, das war vor einer Woche Freitag. Habe die neue Pille dann immer zu selben Uhrzeit um 19 Uhr genommen. Ich hatte die ersten Tage ganz normal meine Periode. Am Dienstag hatte ich keine Blutung mehr, am Mittwoch dann aber wieder, am Donnerstag nicht und am Freitag wieder eine leichte Blutung. Kann es sein, dass diese Pille für mich zu schwach ist um zu verhüten und es sich bei diesen Blutungen um eine Einnistungsblutung handelt? Oder ist das eine normale Begleiterscheinung des Wechsels?

    Vielen Dank!





  • Re: Wechsel zu einer schwächeren Pille

    Hallo,

    solche Blutungsstörungen können noch durch die hormonelle Umstellung bedingt sein, warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X