#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille duchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille duchgenommen

    Hallo ich habe meine Pille ohne Pause durchgenommen, und bekomme jetzt meine Periode nicht kann ich Schwanger sein ?? Oder ist mein Zyklus eher durcheinander was ist wahrscheinliche ?


  • Re: Pille duchgenommen

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich in dem Fall zu einem handelsüblichen Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille duchgenommen

      Danke, für ihre schnelle Antwort ich habe heute morgen einen Test gemacht dieser war negativ und ich habe meine Periode jetzt auch erhalten ich denke mein Zyklus ist um ein paar Tage (6 Tage ) einfach durcheinander gekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X