#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Heilerde gemeinsam eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Heilerde gemeinsam eingenommen

    Hallo! Ich habe etwa 14 Tage die Pille und Heilerde gemeinsam eingenommen ohne mir Gedanken zu machen das die Heilerde die Wirksamkeit der Pille beeinflussen kann. Jetzt habe ich 3 Tage vor dem Blisterende der Pille eine Blutung bekommen. Wie habe ich das jetzt zu werten? Wie wahrscheinlich ist es durch diese Kombination schwanger geworden zu sein, oder spricht die Blutung ohnehin gegen eine Schwangerschaft? Ich bin sehr dankbar für schnelle Hilfe denn ich mache mir schon ziemliche Gedanken,.


  • Re: Pille und Heilerde gemeinsam eingenommen

    Hallo?ist denn niemand hier der mir helfen könnte?

    Kommentar


    • Re: Pille und Heilerde gemeinsam eingenommen

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft ist hier sicher nicht auszugehen, die Blutung spricht dagegen. Eher handelt es sich um harmlose, hormonelle Schwankungen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X