#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie können wir Kinderlosen Paaren noch helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie können wir Kinderlosen Paaren noch helfen?

    Hallo,

    Mein Mann Frank und ich sind sehr bemüht, Paare zu helfen die keine Kinder bekommen können.

    Wie Spenden viel, damit auf diesem Gebiet weitergeforscht werden kann.

    Nun möchten wir aber noch mehr tun, da es in Deutschland ja Verboten ist das die Frauen Spenden, so möchte wenigstens mein Mann seinen Beitrag dazu erhöhen und Sperma spenden. Nur man bekommt niergenswo Auskunft darüber wo sowas geht. Wenn uns jemand Helfen könne bezugsadressen zu bekommen wären wir sehr dankbar.
    Wir kommen aus Bottrop/Oberhausen.
    Wir möchten dazu aber noch sagen, das wir kein Geld möchten sondern einfach unseren Beitrag dazu erhöhen möchten.

    Vielen Dank


Lädt...
X