#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale Mirena

    Hallo.. Ich und mein Partner wünschen uns ein zweites Kind nur momentan habe ich die Mirena noch drinne..diese wird mir am Donnerstag aber endlich gezogen. Meine Frage ist jetzt ob sich dann genug in der Gebärmutter aufgebaut hat für ein neues Ei da ich dieses Wochenende meine fruchtbaren Tage habe und wir es einfach nicht abwarten können.. Oder ob ich meinem Körper irgendwie dann dabei helfen könnte ? Danke im Voraus


  • Re: Hormonspirale Mirena

    Hallo,

    grundsätzlich kann es schon im ersten Monat nach Entfernung der Spirale zu einer Schwangerschaft kommen, es kann aber auch mehrere Monate bis zur Regulierung des Zyklus dauern. Unterstützen kann man dies durch Anwendung eines Mönchspfefferpräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormonspirale Mirena

      Okay... Danke Doc... Es gibt aber auch Frauen die trotz Spirale schwanger geworden sind oder nicht?? Ich bin nämlich Überfällig und habe die Symptome einer Schwangerschaft.... Bluttest ist negativ aufgefallen aber der wurde auch schon vier Tage nach dem Sex gemacht. Meine Urin Tests sind alle positiv gewesen deswegen bin ich bisschen fraglich.... Kann das denn möglich sein dass ich trotzdem schon schwanger bin?

      Gruss,
      Emely

      Kommentar


      • Re: Hormonspirale Mirena

        Bei mehreren, positiven Tests würde ich dann doch zu einer Kontrolluntersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X