#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fast 2 Monate die Periode schon! Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast 2 Monate die Periode schon! Hilfe!

    Habe seit 19. Januar meine Periode trotz Pilleneinnahme.Ich und meine Frauenärztin wissen nicht mehr weiter. Hatte am 17.02 eine erfolgreiche Ausschabung. Am 23.02 war ich zur Nachuntersuchung und schon wieder war ein 3,5 cm großes Blutkoagel in meiner Gebärmutter. Habe nun 5 Tage das Medikament Cyklokapron genommen. Daraufhin wurden die Blutungen geringer. Jetzt mache ich gerade wieder Pillenpause. Aber die Blutungen sind trotzdem stärker als gewohnt. am Donnerstag geh ich noch zu einem Arzt bezüglich Gerinnungsstörung. Mich belastet aber dieses Dauerbluten wirklich sehr. Bitte bitte helft mir !!!!!


  • Re: Fast 2 Monate die Periode schon! Hilfe!

    Hallo,

    in diesem Fall sollten Sie die Pille unbedingt absetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fast 2 Monate die Periode schon! Hilfe!

      Hmm ich bin 19 und nehme immer die gleiche Pille seitdem ich 13 bin ( Lamuna 30) und hatte nie Probleme damit. Hab heute jetzt trotzdem mal die Pille gewechselt (Qlaira) aber immer noch Blutungen.

      Kommentar

      Lädt...
      X