#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend! !!! hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend! !!! hilfe!!!

    Hallo Dr.Scheufele Ich hoffe sie können mich beruhigen. Uns ist das kondom gerissen er ist jedoch nicht gekommen aber ich war da in meiner ln fruchtbaren Tagen und die pille danach wurde zwei Stunden später eingenommen! Müsste ich mir sorgen machen? Frauenärztin meinte mein eisprung Sollte am 07.03 kommen und das Missgeschick passierte am 04.03 aber man weiß ja nie mit dem eisprung Vielen Dank im voraus!


  • Re: Dringend! !!! hilfe!!!

    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt bei so frühzeitiger Einnahme sehr sicher. Im sog. Lusttropfen können aber nur Spermien enthalten sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde, anderenfalls war die "Pille danach" unnötig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dringend! !!! hilfe!!!

      Danke für die Antwort Doc! Was aber wenn ich meinen Eisprung schon hatte? Der erste Tag meiner Periode war am 21.03 und ja er war vor dem letzten mal auf dem klo.

      Kommentar


      • Re: Dringend! !!! hilfe!!!

        Ich gehe dann nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

        Kommentar



        • Re: Dringend! !!! hilfe!!!

          Und ich habe gar keinen ausfluss mehr und meine brust juckt seit paar tagen. DergGeschlechtsverkehr ist nun eine Woche her. Mache mich so verrückt was sollen die Anzeichen.

          Kommentar


          • Re: Dringend! !!! hilfe!!!

            Ich habe so panische angst.. nun fühlt es sich so an als ob ich fieber hätte es sind jedoch 36.8 trotzdem höher als sonst und mein bauch spannt habe auch seit heute viel weißen cremigen bzw bisschen klumpigen ausfluss. Hilfeee!!!

            Kommentar


            • Re: Dringend! !!! hilfe!!!

              Hallo,

              wir sind hier kein "Notfallforum"!
              Wenn Sie sich nicht wohl fühlen oder Beschwerden haben, die Sie in Panik versetzen, können wir in einem Forum nicht helfen!
              Jeder vernünftige Mensch sollte dann einfach nochmal zum Arzt gehen

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Dringend! !!! hilfe!!!

                Dr.Schäufele !!! Warte immer noch auf meine Periode das letzte mal hatte ich sie am 21.02 hat die pille danach sie verschoben? Habe unmengen von weißem und flüssigen ausfluss und meine brust ist richtig schwer und tut weh und spannt. Wann kommt meine Periode?

                Kommentar


                • Re: Dringend! !!! hilfe!!!

                  @DrSchäufele

                  Kommentar


                  • Re: Dringend! !!! hilfe!!!

                    Durch die "Pille danach" kann sich die Blutung verspäten, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

                    Kommentar



                    • Re: Dringend! !!! hilfe!!!

                      Habe gestern einen test gemacht. Er war eindeutig negativ.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X