#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss, SB oder beginnende Durchbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss, SB oder beginnende Durchbruchblutung?

    Hallo,

    ich nehme nach Rücksprache mit meinem FA die Pille "microgynon" im LZZ, bzw, versuche es. Hab nun einen Blister ganz genommen und vom neuen Blister 3, also insgesamt 24 Pillen. Habe alle Pillen fast auf die Minute genau genommen und auch keine vergessen. Freitag abend hatte ich GV.

    Seit Samstag vormittag hab ich nun orangegelben/rosagelben Aussfluß (kann die Farbe schwer beschreiben), der zeitweilig auch mal mehr ist, als der den ich sonst hab.. Weißen, bwz, hellgelben Ausfluß hab ich eig, immer, wurde aber schon abgeklärt, dass der zwar lästig aber harmlos ist.

    Nun würde ich gern wissen, ob der Ausfluss vom GV kommt, ob das eine Schmierblutung ist (wobei ich noch kein Blut direkt sehe, sonderm mehr Schleim) oder ob das davon kommt,dass sich mein Körper erstmal an den LZZ gewöhnen muss? Oder krieg ich demnächst eine Durchbruchblutung?

    Vielen Dank schon mal



  • Re: Ausfluss, SB oder beginnende Durchbruchblutung?

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine leichte Schmierblutung aufgrund der Langzeiteinnahme handeln, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss, SB oder beginnende Durchbruchblutung?

      Vielen Dank für ihre Antwort . Die Pille nehme ich einfach weiter, richtig?

      Kommentar


      • Re: Ausfluss, SB oder beginnende Durchbruchblutung?

        Ja, setzen Sie die Einnahme weiter fort.

        Kommentar


        Lädt...
        X