#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - 2.woche, Pille 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - 2.woche, Pille 1

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Thema "Pille vergessen".

    Ich ging am 20.02.2015 auf Geschäftsreise, hatte am Morgen noch GV (ohne zusätzlichen Schutz) mit meinem Freund.
    Am 21.02. bemerkte ich dann, das ich die Pille vom 20.02. vergessen hatte und nahm diese nach, und auch die vom 21.02.

    Hab die Pille dann normal weitergenommen, aber am 22.02. meine Regelblutung bekommen.
    Diese verlief eigentlich gleich wie immer (ca. 4 Tage, Indensität gleich).

    Ist es nun möglich das ich schwanger bin?

    Die nächste Menstruation hätte gestern einsetzen sollen, kam aber leider nicht.

    Hängt das jetzt damit zusammen, das ich die Regelblutung von 22.02. bis 26.02. hatte? Hat sich mein Kreislauf dadurch verschoben? Oder war diese Blutung keine normale Blutung sondern eine Einnistungsblutung?

    Als zusätzliche Info.
    Ich nehme die Pille nun fast 5 Jahre, hatte sie vielleicht einmal später genommen, sonst immer konstant zur gleichen Zeit..

    Danke für Ihre Antwort.


    Viele Grüße,


  • Re: Pille vergessen - 2.woche, Pille 1

    Hallo,

    die Blutung kann sich aufgrund des vorherigen Verlaufs verspäten, von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich aber nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen - 2.woche, Pille 1

      Wie lange kann sich die Blutung nun verspäten? Die Pause halte ich jetzt ganz normal ein und fange dann wieder mit der Pille an...

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen - 2.woche, Pille 1

        Wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem Test raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X