#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nur ein Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nur ein Tag

    Hallo,

    ich habe letzten Donnerstag meine letzte Pille genommen und sollte eigentlich gestern oder heute meine Tage bekommen. Gestern morgen war auch etwas helles Blut in meiner Unterhose. Seit heute morgen ist die Blutung wieder vorbei. Ich bin mir ziemlich sicher keine Pille vergessen zu haben.
    Am 25.02. hatte ich eine starke Schmierblutung die über 4 Tage ging. War deswegen auch beim Frauenarzt und der meinte, dass das bei meiner Pille (Lilia) durchaus vorkommen kann. Zudem hatte ich in der letzten Zeit sehr viel Stress um die Ohren, was mich auch psychisch belastet. Daher nehme ich derzeit Baldriparan für den Tag, der Apotheker hat mir zuverischert, dass es keine Wechselwirkung gibt.

    Ich hatte letzte Woche Mittwoch noch GV. Aber eine Schwangerschaft lässt sich doch ausschließen, oder?
    Kann das mit der ganzen Belastung zusammen hängen?

    LG


  • Re: Periode nur ein Tag

    Hallo,

    die Belastung kann hier durchaus eine Rolle spielen, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode nur ein Tag

      Die Blutung hat gestern Mittag wieder eingesetzt, war dann aber am Abend wieder vorbei und heute morgen ist nur etwas braunes Blut am Papier...

      Kommentar

      Lädt...
      X