#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwachsungen bei der Kaiserschnittnarbe und starke Periodeschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwachsungen bei der Kaiserschnittnarbe und starke Periodeschmerzen?

    hallo ich habe starke Periodeschmerzen vorigen Sonntag konnte ich kaum noch laufen weil ich so starke Krämpfe hatte jetzt ist es so das ich immer diese krämpfe in der Gebärmutter habe und schmerzen ziehen in meiner Kaiserschnittnarbe ab und zu auch leistenziehen links und rechts krämpfe habe ich sowiso jedentag es nervt echt scho jeden Tag schmerzen zu haben :-( schmerzen beim sex habe ich auch ich habe mir gedacht ob ich vielleicht auch Verwachsungen bei meiner Narbe habe mein Kaiserschnitt war 2010 und 2011 aber ich hatte nie probleme mir meiner Narbe das ist wirklich von heute auf morgen gekommen Bei einer Narbenverwachsung gehören da auch Periodeschmerzen dazu? Ob ich eine Bauchspiegelung brauche erfahre ich erst beim nächsten Termin beim Arzt dankeschön


  • Re: Verwachsungen bei der Kaiserschnittnarbe und starke Periodeschmerzen?

    Hallo,

    bei zunehmenden Schmerzen könnte es sich auch um eine Endometriose handeln, was abzuklären wäre. Raten würde ich zur Anwendung der Pille im Langzeitzyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X