#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt

    Hallo zusammen, Ich habe im letzten Zyklus die Pille zweimal doppelt genommen ( nicht in aufeinander folgenden Tagen ) und habe sie in diesem Zyklus nach der Pillenpause auch leider wieder doppelt genommen ( wieder nicht in aufeinander folgenden Tagen ). Ich weiss dass es nicht gut ist und werde es auch Wieder unterlassen doch ist der Schutz noch gegeben? Lg


  • Re: Pille doppelt

    Hey ,

    Die doppelrinnahmen sind nicht so schlimm ,nur sollten sie erfolgen wenn es auch nötig ist,wie z bei Durchfall innerhalb von 4 Std.

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt

      Also ist der Schutz gegeben ? Ich bin mir so unsicher weil es bei dem Zyklus davor auch schon passiert ist... Ja ich weiss das bleibt auch eine Ausnahme

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt

        Hallo,

        Sie können von bestehendem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X