#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßigkeiten durch Pille Damara?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßigkeiten durch Pille Damara?

    Hallo, ich nehm seit Ca. 3 Monaten die Pille Damara. Anfangs hat meine Periode komplett ausgesetzt, was laut packungsbeilage Ja auch nicht ungewöhnlich ist und ich hatte manchmal etwas schmierblutungen. Bei dem 2. Blister hat meine Periode wieder wie gewöhnlich eingesetzt. Jetzt, beim 3. Blister bekomme ich keine Periode mehr.. nun mache ich mir Sorgen, wobei ich glaube dass diese unbegründet sind. GV haben mein Freund und ich nur geschützt, mit Pille und Kondom. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit ausbleiben der Periode, Unregelmäßigkeiten oder kann mir vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank!


  • Re: Unregelmäßigkeiten durch Pille Damara?

    Hallo,

    bei einer solchen sog. Minipille kommt es häufig zu Blutungsunregelmässigkeiten. Abhilfe würde der Wechsel zu einer Mikropille schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unregelmäßigkeiten durch Pille Damara?

      Danke für die schnelle Antwort! Wegen einer Schwangerschaft muss ich mir keine Sorgen machen? Pille wurde ordnungsgemäß eingenommen und mit dem Kondom richtig verhütet. Mein Freund ist sich sicher, das nichts schief gegangen ist.

      Kommentar


      • Re: Unregelmäßigkeiten durch Pille Damara?

        Eine Schwangerschaft können Sie in dem Fall ausschliessen.

        Kommentar


        Lädt...
        X