#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Blutungen

    Hallo ich habe mal eine Frage.. Ich hatte die erste Pille des neuen Monats vergessen, das ist bei mir Freitag. Jedoch habe ich nicht registriert, dass ich die vergessen habe, weil ich wahrscheinlich was mit einem ersatzblister verwechselt habe. Sonntag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und Dienstag war ich beim Frauenarzt und der hat mir die Pille danach verschrieben. Heute, also 5 Tage später, habe ich leichte Blutungen gekommen. Muss ich mir jetzt sorgen machen? Sind das zwischenblutungen oder könnten das auch einnistungsblutungen sein weil ich doch schwanger bin? Brauche dringend Hilfe. Vielen dank.

Lädt...
X