#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vulvakrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vulvakrebs?

    hallo!

    morgen nehme ich einen Termin beim Frauenarzt wahr, trotzdem lässt mich folgendes nicht in Ruhe:
    seit Wochen verspüre ich immer wieder einmal brennen oder jucken im Intimbereich, der auch gerötet ist. Auch bildeten sich rechts und links in den inneren Schamlippen winzige rötliche Pusteln oder Knubbelchen, die mittlerweile rückläufig sind und jetzt etwas heller und verhornter wirken, wie an einen Strang sieht das aus. die äußeren Schamlippen sind auch gerötet neben der lila Farbe (rechts stärker lila als links), mein Mann sagt aber, diese Farbe war schon immer lila, also nicht neu. auch beim Wasserlassen spüre ich ab und an einen Stich. ich muss dazu sagen, dass alle Symptome rückläufig sind, auch die Rötung. ab und an verspüre ich leichten Druck im Bauch.
    Meine Frage: wenn es bösartig wäre, würde denn dann eine Zinkhaltige Salbe wie Multilind oder Clareva gegen Rötung und Brennen helfen? wie gesagt, alles rückläufig und Beschwerden lassen auf Salbe nach, aber recht langsam.

Lädt...
X