#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung, Ausbleiben der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung, Ausbleiben der Regel

    Guten Abend, ich mache mir etwas Sorgen. Vor einigen Tagen habe ich eine sehr dunkle Zwischenblutung gegabt, diese ist eingetreten ca 2-3 Tage bevor ich in die Pillenpause gegangen bin. Sie hat zwar ca 2 Tage gedauert, war aber nicht all zu stark. Jetzt bin ich bereits 6 Tage in der Pillenpause, habe aber meine Regel nicht bekommen. Ist das normal oder habe ich einen Grund zur Besorgnis? Ich habe schon mal gehört das die Regel ausbleiben kann wenn man eine starke zwischenblutung hat, nur war sie bei mir nicht sehr und auch nicht sehr lang. Ich habe vorgestern sogar aus Angst einen Schwangerschaftstest gemacht, der zum Glück negativ ausgefallen ist. Ich hoffe sie können mir helfen.


  • Re: Zwischenblutung, Ausbleiben der Regel

    Vielleicht Stress gehabt oder krank gewesen ? Wenn nicht denke ich ist es normal

    Kommentar

    Lädt...
    X