#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wetterbedingt oder doch magendarmgrippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wetterbedingt oder doch magendarmgrippe

    hallo,an den jenigen der sich auskennt ,

    ich hab mal eine frage die mich im moment nicht mehr los lässt.

    und zwar hat alles dienstag abend angefangen mit ein bisschen bauchweh grummel etc,worauf dann auch ein durchfallartiger stuhl folgte.
    (nicht wie wasser aber auch nciht geformt) und das nur 1 mal.
    mitwoch und donnerstag war genau das selbe spiel,abends wieder diesen durchfallartigen stuhl und bauchgrummeln.
    freitag war nur noch ein bisschen.
    in der nacht dann von freitag auf samstag hatte ich dann zwei richtige durchfälle richtig wie wasser hat es sich angefühlt.dann war erst mal ruhe.
    da hab ich wie gewohnt die pille gegen 11 uhr genommen. 1std später allerdings hatte ich wieder 1 mal richtig durchfall,worauf ich dann auch ca 30min später eine pille nachgenommen habe nur um sicher zu gehen.
    befinde mich momentan am ende der zweiten einnahmewoche. die pille nehme ich jeden tag zwischen 11 und 12 uhr mittags.
    diese durchfallartigen durchfälle sind nie in den 4 std aufgetreten immer erst so ca 10 bis 12 std später.

    ist der pillenschutz dabei komplett erhalten geblieben,weil es ja in der zweiten woche war ????


  • Re: wetterbedingt oder doch magendarmgrippe

    Hallo,

    ich gehe hier von weiter erhaltenem Schutz aus, da zum einen sich das nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille "abgespielt" hat oder aber die Pille entsprechend nachgenommen wurde. "Durchfallartiger" Stuhl ist auch kein "Durchfall"

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: wetterbedingt oder doch magendarmgrippe

      Danke für die Antwort.

      Also in der Nacht von freitag auf Samstag hatte ich ja 2 mal richtigen Durchfall wie Wasser, da befand ich mich auch noch in der zweiten EinnahmeWoche.
      hab ja dann meine Pille genommen und dann noch mal wie Wasser Durchfall gehabt,worauf ich dann ja eine Pille nachgenommen hab.
      Sonntag hatte ich keinen Stuhlgang. Und heute am Montag wieder eine Konsistenz wie breiig und spruhsahnen ähnlich Und vor der pilleneinnahme War es.
      bleibt denn der Schutz erhalten wenn man z.b jetzt jeden tag über tage richtig Durchfall hat,der sich aber entweder vor der ein einahme der Pille oder immer erst weit nach den 4 Std ereignet?
      ist ja auch nicht so das der Durchfall von morgens bis abends War.

      Ich Bitte noch mal um eine Antwort von Ihnen Katzenaugen. Danke !


      Kommentar

      Lädt...
      X