#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille vergessen

    ich habe die Pille am ersten Einnahmetag um ca. 22 Uhr vergessen, diese habe ich am nächsten Morgen (Fr.) 7:15 Uhr nachgeholt!
    Daher sind es weniger als 12 Stunden verstehe ich das richtig, meine letzte Pille aus der letzten Packung habe ich Abends um ca. 22 Uhr eingenommen.
    Meine zweite Pille habe ich zu gewohnten Zeit Fr. Abend wieder eingenommen.
    Hatte fünf Tage vor Beginn der Einnahme GV. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit diese zu verhindern?


  • Re: 1. Pille vergessen

    Da du die Pille innerhalb der Frist nachgeholt hast kann nichts passieren!

    Kommentar

    Lädt...
    X