#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut am po entzündet hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut am po entzündet hilfe!!!

    Ich habe an der Po backe etwa 3cm grosse entzündete haut. Das Innere ist rot und schmerzt bei hinsetzten. Um das rote drum herum ist haut die absteht. Ich bitte um Hilfe was könnte es sein? Ich würde gerne ein Bild hochladen weiss nicht wie es geht hier....


  • Re: Haut am po entzündet hilfe!!!

    Könnte es sich eventuell um eine Geschlechtskrankheit handeln ist es vielleicht was ansteckendes??

    Kommentar


    • Re: Haut am po entzündet hilfe!!!

      Hallo,

      dass lässt sich in einem Forum wirklich nicht beurteilen. Am sinnvollsten zeigt man das einem Arzt, damit man ggf. auch loakl behandeln kann.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Haut am po entzündet hilfe!!!

        Das wird auch grösser kann mir keiner was dazu sagen?? Bin total verängstigt

        Kommentar



        • Re: Haut am po entzündet hilfe!!!

          Hallo,

          es könnte sich um einen Abszess handeln, ich würde auch zu einer abklärenden Untersuchung raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Haut am po entzündet hilfe!!!

            Hallo, es könnte sich um einen Abszess handeln, ich würde auch zu einer abklärenden Untersuchung raten. Gruss, Doc
            Das am Po ist grösser geworden. Keine eiter zudem sind noch weitere 2 kleinere wunden entstanden. es schmerz beim hinsetzten. Könnte es sich um eine Geschlechtskrankheit Handeln? Ich schäme mich zum Arzt zu gehen...

            Kommentar


            • Re: Haut am po entzündet hilfe!!!

              Hallo,

              es ist völlig egal um was es sich hier handelt! Man kann hier nur zu einem Arztbesuch raten!
              Alles andere ist unseriös. Tun Sie sich einen Gefallen und zeigen das einem Arzt. "Schämen" braucht man sich für NICHTS im Leben bzw. für ganz wenige Dinge im Leben .... aber gewiss nicht wegen Ihrem Anliegen.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Haut am po entzündet hilfe!!!

                @marcopaco:

                Habe dasselbe Problem wie Du. Darf ich fragen, was es bei Dir war und wie Du es weg bekommen hast?

                Kommentar

                Lädt...
                X