#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? hilfe!

    Hallo, Also ich hab da mal eine frage sonst werd ich noch verrückt und ich mach mir halt die ganzen tage schon gedanken darüber. Also ich hatte vor ungefähr einem monat gv. Eine woche später habe ich meine tage bekommen die aber nach dem 3-4 tag abgebrochen sind und ich aufeinmal eine rosa blutung einmal hatte. Zu der zeit hatte ich auch eine virusgrippe mit sehr hohem fieber. Heute sollte ich eig meine Tage bekommen jedoch kam nichts außer seit montag einen braunen ausfluss. Ich nehme die Pille evaluna und habe sie auch immer regelmäßig eingenommen, also nie eine vergessen oder länger als 12 stunden ausgelassen. Ich hab jetzt sehr grosse angst dass ich schwanger bin oder kommt das einfach davon dass es sich durch die grippe verschoben hat und der brauner ausfluss der rest von meiner letzten periode ist? Danke im vorraus!


  • Re: Schwanger? hilfe!

    Wenn du kein Erbrechen oder Durchfall dazu hattest, müsstest du durchgehend geschützt gewesen sein. Hast du bei der Virusgrippe Antibiotika genommen? die können ja mit der Pille wechselwirken

    Kommentar


    • Re: Schwanger? hilfe!

      Hallo,

      ich gehe zunächst auch davon aus, dass es sich aufgrund der Virusgrippe verschoben hat. Wenn Sie natürlich AB genommen haben, welches mit der Pille wechselwirken könnte, müsste man den Sachverhalt neu betrachten.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X