#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur ein Tag Periode in der pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur ein Tag Periode in der pillenpause

    Ich habe am Mittwoch meine Regel bekommen allerdings nur ganz wenig und hellrot. Seit Montag war ich in der pillenpause. Gestern War so gut wie gar keine blutung und heute war auch nix. Welche Ursache. Hat das und könnte ich Vlt schwanger sein ?


  • Re: nur ein Tag Periode in der pillenpause

    Ist alles ok, das hat viele Umstände. Ich weiß nicht vielleicht bist du noch jung, nimmst nicht lange die Pille. Hast Pille gewechselt, dein Körper muss sich dran gewöhnen, oder es ist Moment eine kleine Störung da, sodass die Gebärmutter gerade nicht hinterherkommt.

    Kommentar


    • Re: nur ein Tag Periode in der pillenpause

      Ich nehme die pille erst seit 3 Monaten aber bis jetzt hat es eig geklappt mit der blutung

      Kommentar


      • Re: nur ein Tag Periode in der pillenpause

        Hallo,

        wenn die Pille korrekt genommen wurde, besteht kein Grund zur Sorge. Eine Zyklusunregelmäßigkeit kann immer mal vorkommen, gerade noch zu Beginn ... auch wenn es zuvor "geklappt" hat, kann eine Unregelmäßigkeit trotzdem mal auftreten. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X