#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wetterbedingt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wetterbedingt

    hallo,

    ich nehme meine pille immer mittags um 12.00 uh.
    seit dienstagabend habe ich wetterbedingt immer so ein bisschen bauchweh gehabt und erst abends so ne art durchfall gehabt,nicht wie wasser aber auch nicht mehr geformt und das wie gesagt nur einmal. mitwoch und donnerstag wieder das selbe spielchen am tag über bauchweh und abends dieser komische stuhl aber wie gesafr auch nur einmal, und nicht innerhalb der 4 stunden nach pilleneinnahme.

    Kann ich mich jetzt voll und ganz noch auf den schutz verlassen auch wenn das noch ein paar genau so anhält,das dieser eigenartige stuhl abends 1 mal auftaucht ??

    ich bedanke mich schon mal im voraus für die antwort .

Lädt...
X