#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexualität nach Strahlenbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexualität nach Strahlenbehandlung

    Guten Tag, ich möchte wissen ob es besser ist Hormone zu nehmen nach einer Unterleibsbestrahlung ( frühzeitige Wechseljahre, Scheidentrockenheit , Kein GV möglich ,sämtliche Mittel aus Apotheken benutzt . ) Ich bin 46 Jahre und jetzt im 5ten Jahr Heilungsbewährung nach Gebärmutterhalskrebs, alles ok . Und ich wüsste gerne ob man ( Eierstöcke und Gebärmutter sind vorhanden ) eigentlich wieder die Periode mit Hormon einnahme wieder reaktivieren kann. Ich leide sehr unter dem aufgezwungenen Wechseljahreerscheinungen und fühle mich nicht gut so .

Lädt...
X