#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste und große angst!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste und große angst!!

    war heute beim frauenarzt und habe nun große angst. er hat zuerst beim tasten eine zyste an einem eierstock gefunden, was sich dann im ultraschall bestätigt hat. die ist 2,8cm groß, gut umgrenzt. allerdings meinte er noch, man müsse es kontrollieren, da sie recht gut durchblutet ist. jetzt habe ich im internet gefunden, dass gut durchblutet sehr leicht was böses sein kann und zysten meinstens gar nicht durchblutet sind.. ich soll nach meiner nächsten regel wieder hin, das ist noch so lange, hab furchtbar angst.. vielelicht kennt sich hier jemand aus und kann mir ein wenig die angst nehmen.. danke und lg


  • Re: Zyste und große angst!!

    hallo,

    ich kann deine sogen verstehen.
    ich hatte damals eine zyste die war 5.5 cm groß .
    mir hat damals der frauenarzt die pille aufegschrieben die ich 3 monate durchnehmen musste.alle 4 wochen musste ich hin und jedesmal war die kleiner geworden.bei der letzten untersuchung war sie dann komplett weg.
    bei mir hat sich die zyste bei der periode bemerkbar gemacht ich hatte solche schmerzen ich hab jedesmal gedacht mit mir gehts zu ende.
    jetzt habe ich keine schmerzen mehr.
    kannste ja mal bei fa ansprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X