#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Infektion

    Als ich heute beim Frauenarzt war, da ich seit mehreren Wochen einen veränderten Ausfluss hatte, wurde eine Bakterielle Infektion diagnostiziert. Zur Behandlung wurde mir Metronidazol AL 400 verschrieben. Kann eine eneute Ansteckung durch Kleidung (Jeans, Schlafanzug) erfolgen?


  • Re: Bakterielle Infektion

    Hallo, Solange du nicht nackt in deiner Jeans war ist es egal, außer der Ausfluss lief durch die Unterhose. Ich würde einfach mal alles in die Wäsche schmeißen, Bakterien können Hitze +Wasser nämlich garnicht ab. Hoffe konnte dir helfen :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X