#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale verrutscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale verrutscht?

    Hallo! Ich habe folgendes "Problem". Ich habe mir letzten Freitag die femena 375 legen lassen. Danach war auch alles gut. Dann musste ich aber feststellen, dass sobald ich mich mehr bewege, extreme unterleibschmerzen auftreten und damit auch Blutungen. So, nun gestern hatte ich das erste Mal "ungeschutzten" sex mit meinem Freund. Ich habe aber Angst das die Spirale verrutscht ist, da ich immer diese Schmerzen habe. Bin 19 und habe noch keine Kinder. Kann das sein, das die verrutscht ist?? Muss ich mir in dem Fall Gedanken um eine ss machen??? Lg

Lädt...
X