#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 1. Woche abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 1. Woche abgesetzt

    Hallo meine Freundin hat die Pille vor einer Woche angefangen und gestern abgesetzt weil wir jetzt doch den Kinderwunsch haben ... Heute hat sie Blutungen bekommen und wir gehen davon aus das es ihre Abbruchsblutung ist weil sie vom 23.02-30.02 ihre Periode hatte.Ist sie jetzt trotzdem in der Large schwanger zu werden und welche Auswirkungen hat die Pille schon gehabt innerhalb einer Woche? Wir hatten auch schon mehrmals ungeschützten Geschlechtsverkehr in den letzten paar Tagen,weil wir den Eisprungskalender studiert hatten ...und wie der Zufall es will hat sie genau heute ihren Eisprung. Die pille hatt sie zum ersten mal genommen.






  • Re: Pille nach 1. Woche abgesetzt

    Bitte um schnelle hilfe #push

    Kommentar


    • Re: Pille nach 1. Woche abgesetzt

      Die Pille ist keine Vitamin C Tablette, die man einfach nach Belieben einnehmen kann. Die (Neben)Wirkungen werden oft unterschätzt!
      Lasst den Körper mal zur Ruhe kommen. Erstens passt der "Eisprungkalender" nicht zur jeden Frau, da manche einen Zyklus von 24 Tagen haben und andere von 30. Zweitens kann es diesen Zyklus sein, dass der laut dir erwähnte Eisprung noch gar nicht stattgefunden hat. Wartet ab, bis die richtige Regelblutung wieder da ist. Erst dann könnt ihr vom natürlichen Zyklus ausgehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X