#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!

    Ich komm mir langsam so wahnsinnig vor! Also, vor etwa 2 Monaten hatte ich GV mit korrekter Pilleneinahme soweit ich weiß habe ich keine Fehler gemacht. Kurze Zeit später habe ich angefangen mit Symptome einzureden, wäre ja noch viel zu früh gewesen. Ich habe dann 2 mal meine Blutung bekommen, wie gewohnt. Letzte Woche Montag war ich bei der Fa, sie hat mich abgetastet und einen vaginalen Ultraschall gemacht, ich bin mir nicht sicher ob man eine Schwangerschaft überhaupt scjon hätte sehen können? Inzwischen sollte ich ja eigentlich beruhigt sein da die fä nicht mal auf einen Urin oder Blut Test bestand, aufgrund des Ultraschalls. Sie sagte mir ich hätte Flüssigkeit in der gebörtmutter und schrieb mir Antibiotika auf, auf die Frage ob ich schwanger sei sagte sie definitiv Nicht. Ich habe aber Angst das sie etwas übersehen hat. Damals habe ich die pille durch genommen, aber das sollte ja nichts durcheinander bringen. Was mich im Moment aber sehr beunruhigt ist die Müdigkeit die ich in letzter Zeit habe und ein komisches Gefühl im Bauch, so als wäre was drin. Er fühlt sich morgens nict mehr so leer an. Hilfe ich hab es so satt mir ständig Gedanken zu machen.


  • Re: Hilfe!!!

    Ich bilde mir sogar schon ein ich hätte weichere Haut bekommen, so wie es viele Schwangere berichten

    Kommentar


    • Re: Hilfe!!!

      Symptome sind es keine, das ist alles Kopfsache und wenn du alles korrekt einnimmst kann nichts passieren ! Und falls doch, die Periode bleibt bei einer Schwangerschaft nicht aus solange man die Pille nimmt, da kann man schonmal wochenlang getäuscht werden :/

      Kommentar

      Lädt...
      X