#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfall

    Hallo, ich hatte letzten Monat die Grippe und dabei oft, ca jeden 2. Tag durchfall. Der durchfall trat jedoch immer vor der pilleneinnahne auf (um 18.45 nehme ich die Pille, durchfall meist zwischen 17 - 18.30 uhr). Nun habe ich am Donnerstag die pillenpause begonnen. Soll ich also die Pille wie gewohnt morgen wieder einnehmen, oder eher schon heute, bzw. Bin ich durch den vielen durchfall letzten Monat überhaupt noch geschützt?


  • Re: Pille und durchfall

    Wenn es nie innerhalb von 4 std nach pilleneinnahme zum Durchfall gekommen ist, ist alles ok. Durchfall ist auch erst durchfall wenn es 3 mal richtig wie wasser rauskommt.nur dann spricht man davon. einfach breiig oder formloser beeinträchtigt nicht. LG

    Kommentar

    Lädt...
    X