#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo ich habe folgendes Problem:Xich habe vom 12.2 -22.2 ein Antibiotikum genommen da ich eine Zahn op hatte dieses Antibiotikum kann laut packungsbeilage die wirkung der Pille beeinträchtigen. am 25.2 nahm ich meine letzte pille aus dem blister am 28.02 hatte ich den 1. Tag meiner periode am3.43 hatte ich geschlechtsverkehr jedoch ist er nicht in mir gekommen. besteht nun das Risiko das ich schwanger werden könnte?? Laut eisprungskalender wäre ich ab dem 9.3 befruchtbar. sollte ich mir nun die Pille danach verschreiben lassen??? Bitte um hilfreiche Antwort


  • Re: schwanger?

    Hallo,

    wann war der GV genau? DIe Zahlen sind leider etwas kurios ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: schwanger?

      Ich hatte am 3.3 also gestern geschlechtsverkehr

      Kommentar


      • Re: schwanger?

        ?? was soll ich machen? Eigentlich kann ja nichts passiert sein oder?

        Kommentar



        • Re: schwanger?

          Hallo???

          Kommentar


          • Re: schwanger?

            Kann mir bitte jemand weiterhelfen?habe jetzt die ellaone eingenommen. Hätte ich dies gar nicht tun müssen? Wann bin ich wieder 100% geschützt? Da ich am 5.3 erst wieder nach der 7 tätigen Pause mit der Pille begonnen habe , bekomme ich dann wie gewohnt auch wieder am 28.3 meine tage?

            Kommentar


            • Re: schwanger?

              Hallo,

              ich hätte die "Pille danach" in diesem Fall nicht für notwendig gehalten. Sie können die reguläre Pille jetzt absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, ab diesem Zeitpunkt besteht der Schutz wieder.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: schwanger?

                Dann hab ich sie wohl umsonst genommen ärgerlich so viel geld dafür ausgegeben zu haben. Aber meine Frauenärztin hat es mir empfohlen. Laut meiner Ärztin und Laut verpackung der ellaone sollte ich die pille weiter nehmen deahslb nehme ich sie seit Donnerstag wieder. Es es schlimm wenn ich sie weiter nehme? Meine Frauenärztin sagte mir auch das ich nach 10 Pillen wieder geschützt bin stimmr das?

                Kommentar


                • Re: schwanger?

                  Sie können die Pille auch weiternehmen, geschützt sind Sie dann aber erst wieder ab der ersten Pille des nächsten Zyklus. Sie sollten zu einer Frauenärztin wechseln, die ihr Fachgebiet beherrscht...

                  Kommentar


                  • Re: schwanger?

                    Hallo bitte diesmal ganz schnelle Antwort ich habe solche Angst. Ich habe nun genau 10 pillen aus meiner Packung genommen. Eben hatten wir sex jedoch ist das Kondom gerissen. Ich bin direkt unter die dusche und habe versucht mich auszuwaschen. Ausgerechnet heute ist auch mein errechneter eisprung. bin ich jetzt geschützt oder nicht?? Bitte bitte schnelle Antwort. Meine Ärztin sagte mir nach 10 Tagen Pille bin ich wieder geschützt. In internet steht aber erst bei nächster Regelblutung. Im Forum Schwangerschaft sagte mir die Ärztin ebenfalls wir meine frauenaŕztin das ich nach 10 tagen pilleneinahme wieder geschützt bin. was soll ich nun tun???

                    Kommentar



                    • Re: schwanger?

                      Können Sie mir weiterhelfen Herr Dr. Scheufele??

                      Kommentar


                      • Re: schwanger?

                        Ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall zwar sehr gering, aber nicht sicher auszuschliessen.

                        Kommentar


                        • Re: schwanger?

                          Soll ich die pille danach jetzt nochmal nehmen oder ist es nicht unbedingt notwendig? Wenn ja müsste ich es jetzt wissen um zu Apotheke zu fahren

                          Kommentar


                          • Re: schwanger?

                            Es heißt doch der Schutz ist bis zur nächsten Blutung aufgehoben (

                            Kommentar


                            • Re: schwanger?

                              Halten sie die Pille danach jetzt für notwendig oder eher nicht? Zumal ich am 5.3 erst die ellaone einnahm. Bitte schreiben Sie schnell ((

                              Kommentar


                              • Re: schwanger?

                                Ich würde nicht zur nochmaligen Anwendung raten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X