#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3. Woche; q

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3. Woche; q

    Ich habe meine Pille (Leona Hexal) am Freitag um 13 Stunden zu spät genommen (anstatt 22:00 um 11:00 Uhr). Der Freitag war der 16. Einnahmetag. Ich habe jetzt wie in der Packungsbeilage beschrieben die restlichen Tabletten im Folienstreifen weiter wie gewohnt eingenommen. Ist das Risiko der Schwangerschaft nach 13 h verspäteter Einnahme so groß, sodass ich keine Einnahmepause machen darf sondern sofort mit dem nächsten Blisterstreifen anfangen soll? Ich rechne damit, dass ich bei diesem Vorgang mit Beschwerden zu tun habe (Periode wird unterdrückt)? vielen dank!!


  • Re: Pille 3. Woche; q

    Hallo,

    Sie sollten wenigtens dann noch 1 Pille hintendran hängen!
    Also so, dass nach dem Fehler noch mindestens 7 Pillen genommen wurden. Die nachgenommene Pille, die ja die reguläre hätte sein sollen, hier nicht mitrechnen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille 3. Woche; q

      Hallo,
      also muss ich jetzt noch bis Freitag den 06.03. weitere Pillen einnehmen, obwohl meine Einnahmepause schon heute beginnen würde. So verschiebe ich meine Pause die dann am Samstag beginnt?
      Ich danke Ihnen!!

      Kommentar


      • Re: Pille 3. Woche; q

        Hallo,

        ja, genau so ist es.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille 3. Woche; q

          Hi,

          habe es so gemacht und meine Periode hat eingesetzt. Muss ich die Einnahmepause jetzt 7 Tage lang machen oder soll ich mit dem bereits angefangen Blister von letzter Woche (oder einen neuen Blister?) schon am 11.03. anfangen (nur 4 Tage Pause)?

          Chiao

          Kommentar

          Lädt...
          X