#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Hallo, Hatte vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben. Nun habe ich folgendes "Problem". Ich habe mir letzten Freitag die femena 375 legen lassen. jetzt haben wir Dienstag und immer wenn ich spazieren gehe oder mich irgendwie anders körperlich betatige, habe ich wieder unterleibschmerzen und fange wieder leicht an zu bluten. Ist das normal oder stimmt da irgendwas nicht? :s Auf sex habe ich deshalb auch noch verzichtet. Lg


  • Re: Kupferspirale

    Hallo,

    nach Einlage der Spirale können solche Blutungen durchaus auftreten. Mit der Zeit sollte sich das aber legen.
    Wenn die Schmerzen nicht "abschwächen" dann bitte nochmal beim FA vorbeschauen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X