#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruch-Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruch-Blutung

    Hallo, ich habe eine kurze Frage: Ist bei eintreten der Abbruchblutung eine Schwangerschaft 100%ig ausgeschlossen? Danke für Eure Antworten! Grüße


  • Re: Abbruch-Blutung

    Hallo,

    wenn die Blutung normal verläuft und nicht deutlich schwächer oder kürzer ist, dann JA!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Abbruch-Blutung

      Hallo, danke für Ihre Antwort! Kann ich jetzt trotzdem einen Schwangerschaftstest machen?

      Kommentar


      • Re: Abbruch-Blutung

        Hallo,

        es steht jedem frei trotzdem einen Ss-Test zu machen.
        Der Test ist auch so aussagekräftig.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Abbruch-Blutung

          Hallo, es tut mir leid, dass ich nochmal nerven muss, aber im Internet finde ich auf meine Frage so viele verschiedene Antworten. Ich hatte vor 16 Tagen ungeschützen GV (i. d. R nehme ich die Dienovel; und war im Langzeitzyklus). Die letzten 7 Pillen des Blisters habe ich weggelassen und bin in die Pause. Die Abbruchblutung hat auch eingesetzt (aber leichter als sonst). Zur Sicherheit möchte ich einen Schwangerschaftstest machen. Ist das jetzt noch zu früh? Danke!

          Kommentar


          • Re: Abbruch-Blutung

            ? Danke für die Antworten!

            Kommentar

            Lädt...
            X