#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend Hilfe!!

    Hallo liebe Community, Ich bin echt ratlos. Ich beginne mit meiner Geschichte und entschuldigt den vielen Text. Im September hatte ich nach einem pillenwechsel von 28 tage Pille zu 21 tage pille ungeschützten gv (keine pille vergessen oder Durchfall/ erbrechen) und nach 4 wochen ging es mir sehr schlecht... Allerdings hat sich folgendes sehr ähnliches schon Anfang September abgespielt, nur nicht so lang und krass. Mir war über 3 monate übel, litt unter verstopfungen (6 tage kein stuhl) und ich wollte nichts essen(habe an manchen Tagen eine Scheibe Brot gegessen), habe deshalb auch 9 kilo abgenommen und wog 40 kilo. Die Ärzte diagnostizierten helicobacter und verschrieben antibiotika. Im Januar kam langsam wieder der Hunger und mit zahlreichen Medikamenten (meist pflanzliche) der stuhl. Dennoch blieben Beschwerden wie übelkeit und Bauchschmerzen nach dem essen, aber nicht nur übelkeit, die vom Essen abhängig sind. Nun werden laktoseintoleranz und fructoseintoleranz getestet. Und seit Mitte Oktober begleiten mich tagein tagaus das Gefühl von periode und grundlos schwitzen auch wenn mir kalt ist. Mein Fa konnte nichts finden, tastete mich allerdings nur ab ohne einen ultraschall. Bei ha wurden durch ultraschall organische ursachen ausgeschlossen. Seit ich wieder normal esse, spüre ich so etwas wie darmbewegungen nur im unterbauch, es äußert sich mit grummeln und sehr selten "Tritten". Manchmal auch leichte Krämpfe, druck und zwicken hauptsächlich im unterbauch. Seit kurzem ziehen, brennen und schmerzen die seiten zwischen oberschenkel und vaginalhügel. Mein Bauch hat sich seither nicht vergrößert, habe 3 kilo zugenommen und der blähbauch ist, seit ich normal esse, wieder verschwunden. Mein ha schiebt alles auf einen reizdarm (habe zur Zeit bewusst keinen Stress unterbewusst sehr gut möglich, ich merke es nur nicht) oder auf eine nahrungsmittelunverträglichkeit. Könnten es eventuell auch zysten an gebärmutter/eierstöcken sein? Sollte ich die Pille wechseln? Liegt hier eine Hormonelle Störung vor? Ich denke das meiste ist gesagt und hoffe nun auf Antworten oder Erfahrungen, die mir weiter helfen. PS bei schwangerschaft wäre ich fast im 7. Monat (schließe ich aus, da auch die periode bisher immer pünktlich kam)


  • Re: brauche dringend Hilfe!!

    Hallo,

    ich denke, dass hier entweder eine Lebensmittelunverträglichkeit vorhanden ist oder in der Tat ein Reizdarm gegeben ist.
    Auf die Pille würde ich das nicht schieben ... auch nicht auf eine hormonelle Störung.
    Ich würde zunächst die Testung von Lactose/Fructose abwarten und dann kann man den nächsten Schritt angehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X