#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qulaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qulaira

    Ich nehme seit etwa 3 Jahren Qulaira und halte mich immer an die Anweisungen wenn ich mal eine Tablette vergesse. Jetzt habe ich am 17 Tag eine vergessen und mit einem neuen Blister angefangen so wie es in der Beschreibung steht. Meine Tage kamen so etwa nach 3 Wochen Einnahme also 1 Woche zu früh. Den neuen Blister habe ich ohne Fehler eingenommen habe aber keine Tage bekommen nach dem Beenden des Blisters, jedoch die typischen Mens Beschwerden wie immer. Sol ich da einen Test machen oder mal abwarten bis ich den jetzigen Blister fertig habe?


  • Re: Qulaira

    Hallo,

    einfach warten bis der Blister fertig ist
    Durch das Weglassen der Pause kann der Zyklus etwas anders verlaufen ... Das ist völlig normal.
    Da Sie den "Anweisungen" folgen oder Fehler richtig "korrigieren", sehe ich auch keinen Grund zur Sorge in Bezug auf eine Ss.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X