#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille dannach nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille dannach nötig?

    Hallo, Soo ich habe ein Problem. Ich nehmen die Pille, hab sie jedoch in den 21 Tagen 2 Mal vergessen. Einmal in der ersten Woche und das 2. Mal Ende der 2. Woche. Normalerweise nehme ich sie Abends um 6, hab sie jedoch morgens ca. Um 11 dann nachgenommen. Soweit ich weiß habe ich die Pille dannach dann immer 7 Tage am Stück genommen. Nun hatte ich am Mo.(21.02.15) meine Tage bekommen. Das Problem ist ich hatte Samstag Mittag Sex und das Kondom ist gerissen. Besteht ein Risiko zur Schwangerschaft? ich bitte um Hilfe. Danke.


  • Re: pille dannach nötig?

    Hallo,

    wenn vor der Pause 7 Pillen genommen wurden, ist kein Ss-Risiko gegeben.
    Auch nicht wenn man die Pause ausgelassen hatte .. Es ist also kein Ss-Risiko gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X