#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo. Ich komm mir bei der Frage jetzt total blöd vor, aber ich mache mir wirklich sorgen. Ich bin 14, im Mai werde ich 15. Mein Freund und ich verhüten mit dem Kondom. Das Kondom ist noch nie gerissen oder abgerutscht, aber trotzdem habe ich das Gefühl schwanger sein zu können, da in ungewöhnlichen, schleimigen Ausfluss hatte. Da ich solche sorgen hatte, habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ. Als ich den Test gemacht hatte, hatte ich Währenddessen eine Blasenentzündung. Ich ging vor einer Woche zum Frauenarzt, um mir die Pille verschreiben zu lassen. Vor 4 Tagen habe ich meine Periode bekommen und wie die Ärztin gesagt hat am 1. Tag meiner Periode die 1. Pille genommen. Normalerweise habe ich während meiner Periode so "Blutklumpen" und jetzt wo ich die Pille nehme habe ich so eine "Schleimigeperiode" also ich habe keine Schleimklumpen so wie immer sondern "Schleimfäden". In den letzten Monaten hatte ich meine Periode übrigens regelmäßig. Diesen Monat auch. Ich dachte immer Periode= nicht schwanger. Ich habe gegoogelt und anscheinend kann man trotz Periode schwanger sein. Nun meine Fragen: Ist es wahrscheinlich dass ich schwanger bin? Wieso hatte ich so komischen Ausfluss? Kann der Test falsch negativ sein wegen der Blasenentzündung? Wieso habe ich so eine "schleimige Periode?"? Ich habe die Pille "Leona Hexal" verschrieben bekommen. Ich habe wirklich starker angst schwanger sein zu können. Mein Freund macht sich auch sorgen, da wir noch auf gar keinen fall Eltern sein wollen. Mit meinen Eltern kann ich darüber nicht reden, da ich ziemlich strenge habe. Bitte helft mir.


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    zunächst einmal meinen Respekt! Für ein Alter von 14 Jahren haben Sie schon eine relativ gute Rechtschreibung/Grammatik

    Wegen einer Ss brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen. Sie haben richtig mit der Pille angefangen und ab da war auch der Schutz sofort gegeben. Und ein Test war ja auch negativ

    Das Blutungsverhalten kann sich unter Einnahme der Pille sowohl in der Blutungsstärke-/Blutungsdauer und auch Blutungskonsitenz verändern. Das ist in der EIngewöhnungsphase völlig normal

    Ich dachte immer Periode= nicht schwanger. Ich habe gegoogelt und anscheinend kann man trotz Periode schwanger sein.
    Bitte denken Sie Ihre erste Aussage genauso weiter. Nicht immer ist das was man gegoogelt hat auch wirklich richtig

    Also, Angst bei Seite, den Freund in den Arm nehmen und das Wochenende noch genießen ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Danke für Ihre Antwort. Meinen Sie es wäre nötig nochmal extra zum Gynäkologen zu gehen? Ich weiß nicht ob Sie es richtig verstanden, aber der Geschlechtsverkehr war BEVOR ich die Pille nahm. Danke für das Kompliment. Ich bemühe mich auch um gute Rechtschreibung, weil ich meine, dass das einfach sein muss. Heutzutage schreiben ja alle wie sie wollen...

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo,

        ich erachte es nicht als notwendig den FA aufzusuchen

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X