#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo
    Danke schon einmal im Voraus für die Antworten

    Also, ich hatte das letzte dreiviertel Jahr mit vielen Pilzinfektionen zu kämpfen, da es mir von allen Ärzten empfohlen wurde setze ich die Pille vor circa 2 Monaten ab. Ein letztes Antibiotikum musste ich aber noch nehmen gegen den Pilz (CiproMed 250), das war circa vor 3 Wochen.
    Nach absetzen der Pille habe ich meine Periode wie immer, 28 Tage nach der letzten bekommen.
    Diesen Monat ist sie schon seit 2 Wochen überfällig, dafür habe ich einen starken, gelblichen/weißlichen auch leicht durchsichtigen und sehr wässrigen Ausfluss (auch schon circa 2 Wochen). Meine Vagina ist auch leicht gerötet an den Schamlippen, aber da ich kein Jucken oder unangenehmes Gefühl wie sonst immer verspüre, schließe ich eine weitere Pilzinfektion aus.
    Jetzt weiß ich nicht woran es liegen könne. Am Absetzten der Pille? Am Antibiotikum? Oder doch Schwanger?(Hoffe nicht :O )
    Schwangerschaftstest habe ich gemacht, dieser war zwar negativ, aber werde trotzdem die Angst nicht los, dass ich Schwanger sein könnte.
    Zum Frauenarzt kann ich leider erst in 1 Woche gehen.

    Was meint ihr?

    Liebe Grüße


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich würde hier eher das Absetzen der Pille und den "Krankheitsverlauf" mit dem AB als Grund für das Ausbleiben der Periode in Betracht ziehen, als an eine Ss zu denken. Der Test war negativ, dass spricht ebenfalls gegen eine Ss.
    Ich bin überzeugt davon, dass der FA in einer Woche auch keine Ss "entdecken" kann.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X