#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus trotz Wiedereinnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus trotz Wiedereinnahme der Pille

    Guten Tag, ich hoffe es kann mir weitergeholfen werden. Ich habe über 1 Jahr lang die Pille genommen und sie dann im letzten Juli abgesetzt. Danach ist meine Periode bis Januar ausgeblieben. Dann habe ich wieder angefangen die Pille zu nehmen. Im Moment sollte ich eigentlich meine Tage haben, aber dies ist nicht der Fall. Wie lange dauert es bis sich das alles wieder einpendelt? Schwangerschaft dürfte keine Option sein. Ich hatte zwar schon nach fünf Tagen pilleneinnahme Sex, aber wir haben zusätzlich auch ein Kondom benutzt und da war alles ok. Vielen Dank!


  • Re: Periode bleibt aus trotz Wiedereinnahme der Pille

    Hallo,

    im Durchschnitt beträgt die Eingewöhnungsphase ca. 3 Monate. Manchmal geht es auch schneller aber ebenso kann es auch länger dauern. Das ist immer individuell bei jeder Frau anders und man kann da leider nur abwarten. Wenn eine Ss keine Option ist, ist das ja schon mal gut

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X